Dienstag, 11. Februar 2014

Papageien-Muffins

Also als aller erstes möchte ich nur mal sagen, das ich wirklich gerne backe. Aber ich mache nicht immer alles komplett selber, weil ich denke, das muss ich auch nicht, auch wenn ich hier einen Backblog schreibe.
Ich benutze sehr gerne diese Backmischung, weil sie wirklich toll ist. Ich kaufe sie mir immer in der Heimat, da ich sie hier nicht bekomme.
Diese Backmischung kann ich persönlich sehr empfehlen, der Kuchen ist keineswegs trocken und sehr lecker.


Eigentlich ist es für ein Blech gedacht, aber ich liebe einfach meine Muffinform und da dachte ich mir, ich nehme diesmal einfach die Förmchen.
Und siehe da, sie werden auch darin echt toll und es ist ein super kleines Törtchen.

 Also wenn euch das jetzt gefallen hat und ihr es gern probieren möchtet, dann kauft euch diese Mischung. Vielleicht gefällt sie euch auch. :)


Viel Spass beim Backen. Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen